Als wachsendes Familienunternehmen mit über 120 Jahren Kino-Tradition betreiben wir an 18 Standorten in Deutschland moderne Kinos unterschiedlicher Art – von charmanten Traditionshäusern bis hin zum besucherstärksten Multiplex Deutschlands und einem Premium Kino-Palast. Als eine der führenden Kinogruppen Deutschlands steht KINOPOLIS nicht nur für außergewöhnliche Filmerlebnisse, sondern auch für ein starkes Miteinander, Leidenschaft fürs Produkt und eine moderne Unternehmenskultur.
Für unsere Unternehmenszentrale in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte
Du steigst in eine Schlüsselabteilung ein. Die Abteilung „Sales & Business Development“ bündelt zentrale Verantwortlichkeiten rund um unser B2C-Geschäft: von der strategischen Preisgestaltung (z. B. Ticketpreise), über das Management unseres Gutscheinangebots bis hin zur Führung und Weiterentwicklung des gastronomischen Bereichs. Dazu gehört insbesondere unser Thekengeschäft – mit Verantwortung für Sortiments- und Preispolitik, zentralen Einkauf, Lieferantenmanagement sowie die Umsetzung innovativer Projekte zur Prozess- und Qualitätsoptimierung.
Du übernimmst im Rahmen einer Elternzeitvertretung Verantwortung im Bereich Thekengeschäft und „F&B“ sowie im Bereich Nachhaltigkeit mit schrittweiser Integration in weitere Aufgabenbereiche und Projekte der Abteilung.
Du unterstützt den Head of Sales & Business Development bei administrativen, koordinativen und strategischen Aufgaben rund um unser B2C-Kerngeschäft.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatum über unser Online Formular. Fragen zur Stelle kannst Du an Andreas Hufer unter meinjob@kinopolis.de richten.
Kinopolis Management Multiplex GmbH
- Andreas Hufer -
Wilhelminenstraße 9
64283 Darmstadt